Deine Filter

1 - 3 von 3 Ergebnissen

Wochenrückblick #35

Politik, Preise, Premieren

Wo steht Erdogan? Wer erfindet den ECHO-Nachfolger? Wie heißt das Theater des Jahres? Was ist der ungewöhnlichste Grund Premieren zu verschieben? Wieso wird das Theater Paderborn von der AfD angezeigt? Weshalb wechselt Stage den Besitzer? Warum schallt überall „Tonight?“ Diese Fragen beantwortet nicht die Sesamstrasse, sondern der Wochenrückblick – es gilt: Wer nicht fragt bleibt dumm!

Wochenrückblick #10

Is it a man's world?

Diese Woche war Weltfrauentag! Viele haben die Gelegenheit genutzt, um darauf aufmerksam zu machen, dass Glückwünsche nicht reichen und auch an den restlichen Tagen des Jahres eine Menge zu tun ist. Kein Wunder, schließlich wurde erst vor 100 Jahres das Frauenwahlrecht in Deutschland eingeführt.

Unterschiedliche Ansichten

Stage Entertainment wechselt Geschäftsführung

Der bisherige Geschäftsführer der Stage Entertainment Deutschland Johannes Mock-O'Hara tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Ab sofort wird Uschi Neuss, bisher Director Theater Operations Stage Entertainment Deutschland, sein Amt übernehmen.