Neues (altes) Feature

"Neue Arbeits-Angebote seit Deinem letzten Besuch" ist wieder da!

13.10.2018

Screenshot Theapolis Dashboard

Ein Feature wurde nach unserem Relaunch von Euch schmerzlich vermisst: Der Link „Arbeits-Angebote seit Deinem letzten Besuch“ auf dem Dashboard. Nun ist es wieder da, das praktische Ding! Allerdings in etwas veränderter Form.

Klick mal auf die Box „Neue Arbeits-Angebote XXX letzte 30 Tage“.
Gehe dann wieder zurück auf's Dashboard. Jetzt steht da in der Box „0“. Aber nicht lange. Denn ab jetzt zählen wir alle neuen Arbeits-Angebote seit Deinem letzten Klick auf die Box. Mit Deinem Klick hast Du den Zähler „genullt“, und wir schreiben den Zeitpunkt dieses Resets in die Box, damit Du genau weißt, wann Du zuletzt geschaut hast.

So könnt Ihr individuell entscheiden, wann dieser Zähler „genullt“ wird – und Ihr verpasst kein einziges neues Angebot mehr, das bei uns veröffentlicht wird.

Warum war das Feature überhaupt weg?
Weil es an den alten (Zwangs)-Logout geknüpft war. Den haben einige von Euch gehasst, weil man nach 30 Minuten rausgeschmissen wurde – mitten beim Entwerfen eines wundervollen Textes für ein Jobangebot zum Beispiel. Daher haben wir einen neuen Login installiert, bei dem Ihr ständig eingeloggt bleiben könnt. Aber das machte dann auch das Feature „Neue Jobangebote seit dem letzen LOGOUT“ unmöglich – weil sich keine*r mehr ausloggt. Jetzt knüpfen wir den Zähler-Reset nicht mehr an den Logout, sondern an Euren Klick auf die Box – und so ist es dann wieder möglich, Euch das Feature anzubieten. :-)

Suchbegriffe

in eigener Sache

Organisationen

Alle News