Theater das Zimmer

Hamburg Deutschland
Leute

Über

In Hamburgs kleinstem Theater erwartet Sie ein einmaliges Theatererlebnis: Ohne Vorhang und Rampe, direkt und unmittelbar wird hier die klassische Form des Zimmertheaters gespielt. Das gibt es nur einmal in Hamburg. Nur bei uns.


Das THEATER DAS ZIMMER wurde im Oktober 2014 von Sandra Kiefer, Jan Holtappels und Lars Ceglecki gegründet. In einem kleinen Ladenlokal in Hamburg-Horn entstehen seitdem Klassiker, Komödien und zeitgenössisches Schauspiel. Bis zum Sommer 2014 war in diesen Räumlichkeiten das THEATER IN DER WASHINGTONALLEE unter der Leitung von Angelika Landwehr zuhause.
Das THEATER DAS ZIMMER ist Mitglied bei HAMBURG OFF, dem Verbund der Hamburger Off-Theater, und bei HAMBURG THEATER E.V., dem Verbund aller Hamburger Theater.

Mehr→

Betrieb

Organisationsart
Privattheater
Rechtsform
GbR

Spielstätten

Theater das Zimmer

Plätze 40
Mehr: Spielfläche: 5m Breite, 3m Tiefe

Kontakt