Erkan Cakir profile picture

Erkan Cakir

Theater- & Filmschauspieler

Biografie

Mein Name ist Erkan Cakir, ich bin 31 Jahre alt, geboren und lebend in Hamburg. Die Schauspielkunst ist mein Handwerk und mein Handwerk ist meine Seele. Die Erfüllung im Schauspiel beruht auf der Tatsache, dass ich meinem tiefsten Wesenskern - der Seele Ausdruck verleihen kann. Als höheres Ziel sehe ich mich berufen, Menschen zu berühren oder gar zu verändern. Ich bin voller Leben, Spiellust, Intuition, Hingabe und Dualität. Ich versuche ständig meinen Horizont zu erweitern, liebe es mich körperlich und geistig zu bewegen und Sachen auszuprobieren, ehrgeizig meine Ziele zu erreichen und manchmal Irgendwo im Nirgendwo meine kreative Ader zum fließen zu bringen. Alles kann und nichts muss, ist ein schönes Zitat was mich in der Kunstwelt oft begleitet. Gib mir A und ich zeige dir B, vielleicht sogar C, D, E und Z. Lass uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen, besser noch: Lass uns den Himmel auf die Erde holen und die Menschen mit der Kunst und unverhofften Geschichten verzaubern. Er.KanN

Mehr →

Für mehr Informationen...

Kontakt

  • Erkan Cakir
    Herbstsweg 11
    22307 Hamburg
    Deutschland
    Mobil: +49 176-30521337

Nachricht schreiben