Heidi Klein profile picture

Heidi Klein

Schauspielerin/Sprecherin/Moderatorin
Hi-Khan Truong

Hi-Khan Truong

Hi_Khan Truong

Hi_Khan Truong

Folkert Eggen

Folkert Eggen

Folkert Eggen

Folkert Eggen

Folkert Eggen

Folkert Eggen

Folkert Eggen

Folkert Eggen

Hi-Khan Truong

Hi-Khan Truong

Folkert Eggen

Folkert Eggen

Folkert Eggen

Folkert Eggen

Sample display
Biene Sumsibrumm
Sample display
Meditation

Alles anzeigen→

Biografie

www.heidiklein.de Hallo, Ich bin in Regensburg aufgewachsen. So richtig mit bayerischem Dialekt. Nach meinem Abi arbeitete ich 1 Jahr bei der Fotografin Juliane Zitzlsperger. Ich absolvierte eine vierjährige Schauspielausbildung an der Freiburger Schauspielschule im E-Werk. Bereits während meiner Ausbildung spielte ich am Freiburger Stadttheater. Es folgten Engagements am Wallgraben Theater. Ich war viel auf Tournee. u. a. mit der Konzertdirektion Landgraf, machte Kindermusical u.a. am TfN und bin seit ca. 7 Jahren nun in Hamburg sesshaft. Hier bin ich oft als Gast am Imperial Theater Hamburg in diversen Krimiproduktionen zu sehen. 2013 war ich für 5 Monate mit der Aida unterwegs. In der Türkei, Griechenland, Israel, V.A.E. einmal durch den Suezkanal. Jetzt bin ich wieder in HH und frei für neue Produktionen. Gerne auch für freie Hochschulproduktionen oder anderes auf Kampnagel. ... Liebe Grüße Heidi Klein

Mehr →

Aktuelles

Im Mai habe ich Premiere auf dem ComedyBoot in Hamburg als Moderatorin.
Das wird lustig. Kommt gern vorbei! Bis Ende Mai habt ihr noch die Chance mich in folgenden Produktionen zu sehen: 
"Das Tödliche Vermächtnis" und "Tod eines Dons". Dort bin ich als exzentrische und etwas durchgeknallte Hauptkomissarin Watson zu sehen. - Sehr bestechlich:)
Und ich spiele die Auftragskillerin "Bloody Mary". Verführung pur. 
Ich freue mich also über neue Herausforderungen und Angebote!!

Mehr →

— 20. April 2019

Profildaten

Geburtsort
Regensburg
Staatsbürgerschaft
EU
Wohnmöglichkeiten
Hamburg, Regensburg

PDF-Dokumente zum Download

Produktionen

Jetzt
SAGA Egmont
Afrika und die Hitze der Nacht (2019)

Viola Maybach
Leitung: verschiedene Regisseur*innen
Moderation / Sprechen - Hörbuchreihe
Als: Heidi Mercedes Gold
Seit 01/2019

engesser marketing / Das Kriminal Dinner
Requiem für einen Don (2018)

Michael
Leitung: Grischa Kaiser
Rolle: Bloody Mary (Auftragskillerin)- Eiskalte Verführerin
Als: Heidi Mercedes Gold
Seit 11/2018

SAGA Egmont
Saga Egmont (2019)

Martin Barkawitz
Leitung: verschiedene Regisseur*innen
Moderation / Sprechen - Hörbuchreihe
Als: Heidi Klein/ Heidi Mercedes Gold
Seit 10/2018

Berufserfahrung

2019

Schauspielerin/Moderatorin
jwh entertainment
05/2019 bis 12/2019

2018

Moderation
KinderKinder
09/2018 bis 09/2018

Kontakt

  • Agentur: SAM
    Screen Actors Management
    https://www.screenactorsmanagement.com/heidi-klein/

    oder bei filmmakers
    https://filmmakers.de/heidi-klein

    email@heidiklein.de
    Tel: 0157-86300811

Nachricht schreiben