Jacco Venhuis profile picture

Jacco Venhuis

Dozent Stimm- und Sprechtechnik, Stimmtherapeut, Gesangspädagoge

Biografie

Mein Name ist Jacco Venhuis-Heine, ich bin ausgebildeter Sänger, Gesangspädagoge und Logopäde. Ich verfüge über langjährige Berufspraxis als Gesangspädagoge und als Stimmtrainer. Als Gesangspädagoge bin ich klassisch ausgebildet, unterrichte nach Weiterbildung und vielen eigenen Erfahrungen jedoch auch Pop, Jazz und Musical. Mein Wissen um die Stimme habe ich mittels eines Bachelorstudiums Logopädie mit Schwerpunkt Stimme noch ausgebaut. Dies ermöglicht es mir, Stimmen sowohl durch Gesangstechnik und Arbeit an Interpretation und Präsentation auszubilden, als sie auch durch gezieltes Stimmtraining optimieren zu können. Ich habe mich in den letzten Jahren auf Stimmbildung für Sänger und Schauspieler spezialisiert, wobei es mir nicht nur um die Schulung einer gesunden und belastbaren, sondern auch einer natürlichen, ausdrucksstarken und ganz persönlichen Stimme geht. Seit vielen Jahren arbeite ich freiberuflich, habe aber auch an vielen öffentlichen Einrichtungen in den Niederlanden und Deutschland Unterricht und Kurse gegeben. An der Staatlichen Hochschule für Schauspiel in Maastricht hatte ich eine Dozentur inne.

Lies die ganze Bio →

Für mehr Informationen...

Kontakt

Nachricht schreiben