Jonas Sauerbrey profile picture

Jonas Sauerbrey

Ich brauche nur eine Chance ;*
Jonas Sauerbrey

Jonas Sauerbrey

Joshua de Boer

Joshua de Boer

Bruce Gil

Bruce Gil

Jonas Sauerbrey

Jonas Sauerbrey

Alles anzeigen→

Biografie

Alles began mit dem Ende der Fussballerkarriere Ende der 9. Klasse. Seitdem ging ich wöchentlich in die SCHOTTE, das Jugendtheater in Erfurt. Dort spielte ich in selbstverfassten und klassichen Stücken, sowie im Straßentheater. Nach 3 Jahren nun das Abitur in der Tasche. Was nun? Tu das, was du am meisten liebst. Lernen und Schauspielen. 
Deshalb flog ich nach Australien um Abenteuer zu erleben und mich als Schauspieler zu entwickeln. In Melbourne spielte ich Haupt- und Nebenrollen in Theatern 10 Minuten vom Strand entfernt. Außerdem studierte ich Schauspiel auf Englisch für 7 Monate am Melbourne ACTORS LAB. Auch dort inszenierten wir Monologe und Szenen. 
Erste Kameraerfahrungen blieben mir sowohl in Melbourne als auch später in Perth (Western Australia) nicht verwährt. 
Im Juli führte es mich zurück nach Deutschland und letztendlich nach Berlin. 
Jetzt suche ich hier nach motivierten, kreativen Verrückten, die genauso BRENNEN für das Theater wie ich. 
LASST UNS NICHT NACH HAUSE GEHEN!

Mehr →

Aktuelles

Zur Zeit in der Probephase des kontroversen Dramas '18' über den 1.Weltkrieg und die deutsch-französische Versöhnung. Ich spiele eine Hauptrolle als deutscher Soldat. Das Stück wird im Auftrag des frz. Institut inszeniert und feiert Anfang November 2018 Premiere in Berlin und wird danach in Frankreich auf Tour gehen. 

Mehr →

— 23. August 2018

Profildaten

Geburtsdatum
03.04.1999
Geburtsort
Erfurt
Staatsbürgerschaft
EU
Wohnmöglichkeit
Berlin, Dresden, Leipzig, Erfurt, Weimar
Rollenalter
18 - 25
Körpergröße in cm
190
Schuhgröße
46
Konfektionsgröße
56
Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
blau
Stimmlage
Jugendlich-dramatischer Sopran

Kenntnisse

Fahrerlaubnis
B
Sprachen
( C2 )

Produktionen

Jetzt
Anhaltisches Theater Dessau
The Beggar’s Opera (2014)

Johann Christoph Pepusch, John Gay
Leitung: André Bücker
Schauspieler (männliche Rollen)
Seit 06/2018

2018
Dark Theatre
I am not a Monster (2018)

James Seamark
Leitung: James Seamark
Rolle: Frankenstein
01/2018 bis 05/2018

2017
Schotte
125 Jahre Erfurt (2017)

Timo Wells
Leitung: Timo Wells
Rolle: Heinrich Kellner
05/2017 bis 09/2017

Ausbildung

Schauspieler

Melbourne Actors Lab
Studium, Abschluss 2018

Kontakt

  • Mail: jonas.sauerbrey@yahoo.com
    Tel.:
    01627313299 

Nachricht schreiben