THEAPOLIS
, © Tanja Hall

© Tanja Hall

Giulia Di Romualdo

Tänzerin - Schauspielerin - Sängerin

Profil

Geburtsdatum: 05.05.1994
Stimmlagen: Sopran , Mezzosopran
Größe: 157 cm
Haarfabe: braun
Wohnmöglichkeit: Hamburg, Bern, Basel

Aktuelles

Meine Homepage:

www.giuliadiromualdo.com


"DESCA"
im Musiktheater "Captured"
. Urauffühurng: 18.10.2017 im Theater Schappe Süd Kriens (CH)
. weitere Aufführungen: 19./21./22. Oktober
. Webseite & Tickets unter: http://captured-musiktheater.ch/


"GIRY"
in der Tourneeproduktion von "Das Phantom der Oper"
. Premiere am 25.12.2017 in der Stadthalle Singen (D)
. weitere Shows & Tickets unter: https://www.3for1-trinity-concerts.com/de#the-phantom-of-the-opera

Biografie

2013 zog Giulia aus ihrer Heimatstadt Bern nach Hamburg, um dort die Stage School für Tanz, Gesang und Schauspiel zu besuchen. Während ihrer Schulzeit stand sie im Rahmen der "Monday Night-Performances" und dem Semesterprojekt "Wonderland" der Stage School Hamburg mehrmals als Solistin, im Ensemble, als Dance Captain und auch als Choreografin auf und hinter der Bühne.
Im Sommer 2016 spielte sie die Rolle der "Phyllis Dale" im Abschlussmusical "42nd Street" des dritten Jahrgangs.
In der Wintersaison 16/17 war sie in der Rolle der "Giry", eines der Ballettmädchen, in "Das Phantom der Oper" von und mit Deborah Sasson und Jochen Sautter zu sehen. Die Produktion tourte durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und spielte auf über 50 verschiedenen Bühnen.
Im Oktober wird Giulia in Kriens (CH) in der Hauptrolle als "Desca" im Musiktheaterstück "Captured" zu sehen sein. Im Winter 17/18 wird sie dann ein zweites Mal die Rolle der "Giry" in "Das Phantom der Oper" übernehmen.

Dieses Profil ist ein Service von THEAPOLIS