Hauptnavigation

, © Kai-Uwe Schulte-Bunert

© Kai-Uwe Schulte-Bunert

Adresse:
Tom Baldauf
06618 Naumburg
Deutschland
Link:
www.tombaldauf.…

E-Mail schreiben

Aktualisiert am:
28.06.2017
Profil-Kategorien:
  • Schauspieler (männliche Rollen)
  • Moderation / Sprechen

Profilansicht

Tom Baldauf

Schauspieler

Aktuelles

2017 Theaterpreis des Bundes an Theater Naumburg

https://www.theater-naumburg.de/aktuell/306-theaterpreis-des-bundes-an-theater-naumburg.html
https://www.theater-naumburg.de/aktuell/307-theater-naumburg-on-air.html
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2017/06/2017-06-12-bkm-theaterpreis.html


Theater Naumburg, In Vino Veritas
Ein mobiler Wein-Weib-Goethe-Abend
Text und Regie: Stefan Neugebauer
Schauspiel: Tom Baldauf / Katja Preuß

Sa 01.07.2017
Landesweingut Kloster Pforta, In vino veritas 18'00


THEATER NAUMBURG, Die Geschichte vom braven Soldaten Schwejk
SCHAUSPIEL: TOM BALDAUF / PETER JOHAN / MICHAEL NARODITSKI / PATRICIA WINDHAB / GAST
BÜHNE & KOSTÜM: STEFAN A. SCHULZ
REGIE: PAUL SONDEREGGER
VERLAG: LITAG THEATERVERLAG MÜNCHEN
Premiere am Freitag, 09. Juni 2017, 19:30, Marientor


THEATER NAUMBURG, WER HAT ANGST VOR VIRGINIA WOOLF
SCHAUSPIEL: TOM BALDAUF MICHAEL NARODITSKI UTE WIECKHORST PATRICIA WINDHAB
ROLLE: GEORGE
BÜHNE & KOSTÜM: RAINER HOLZAPFEL
REGIE: STEFAN NEUGEBAUER
VERLAG: S. FISCHER VERLAG GMBH THEATER & MEDIEN
PREMIERE, 10. MÄRZ 2017, 19:30

THEATER NAUMBURG, KUNST
SCHAUSPIEL: TOM BALDAUF PETER JOHAN MICHAEL NARODITSKI
ROLLE: SERGE
BÜHNE & KOSTÜM: UTE RADLER
REGIE: GEORG MÜNZEL
VERLAG: AGENTUR RAINER WITZENBACHER MÜNCHEN
DEZEMBER 2016 - JANUAR 2017

THEATER NAUMBURG, OUT, GEFANGEN IM NETZ
SCHAUPIEL: TOM BALDAUF
REGIE: STEPHAN RUMPHORST
KLASSENZIMMERSTÜCK, 2016-2017


THEATER NAUMBURG, DER ZERBROCHENE KRUG
SCHAUSPIEL: TOM BALDAUF ⁄ PETER JOHAN ⁄ MICHAEL NARODITSKI ⁄ HANS GEORG PACHMANN ⁄ KATJA PREUß ⁄ KIRA PRIMKE ⁄ PATRICIA WINDHAB
BÜHNE & KOSTÜM: MARKUS MEYER
REGIE: STEFAN NEUGEBAUER
Premiere am Freitag, 09. September 2016, 19:30 UHR, Schwurgericht der JVA

THEATER NAUMBURG, SHAKESPEARES´S SÄMTLICHE WERKE
SCHAUSPIEL: TOM BALDAUF / PETER JOHAN / MICHAEL NARODITSKI
BÜHNE & KOSTÜM: CLAUDIA WEINHART
REGIE: STEPHAN RUMPHORST
VERLAG: GALLISSAS / BERLIN
Wiederaufnahme: 17/18/25/26/27 August 2016

www.theater-naumburg.de


Profil

Geburtsdatum 01.05.1971
Staatsangehörigkeit EU-Bürger
Geburtsort Riedlingen
WohnmöglichkeitBerlin, Hamburg, Köln, Rom, Naumburg

Biografie

Im Jahr 1971 wurde ich in Riedlingen an der Donau geboren.
Als ich zwei war, packte meine Mutter mich ein, nahm mich mit und zeigte mir die Welt. Mit fünf wurde ich Scheidungskind, kam nach Berlin und wohnte fortan bei meinem Vater und meiner Schwester. Wir wohnten aber nicht allein, sondern teilten uns 280 Quadratmeter mit drei anderen Kindern und deren Eltern. Kreuzberg und der Skalitzer Kiez wurden meine Heimat. Nach dem Abitur am Hermann-Hesse Gymnasium wollte ich Malerei studieren, meldete mich aber vor lauter Vernunft auf der Berufsschule des Lette-Vereins zur anständigen Ausbildung zum Grafik Designer. Es zog mich nach Italien. In der kleinen Stadt Reggio Emilia lebte ich fünfzehn Jahre lang, um unter anderem, meine Leidenschaft für die Musik auszuleben. Mit dem Pianisten Ivano Borgazzi nahm ich zwei Alben auf. Im Jahr 2010 kam ich nach Berlin zurück und war glücklich, meine alte Heimat in hervorragendem Zustand vorzufinden. Seither lebe ich in der Stadt, die ich am meisten liebe und seit Sommer 2015 bin ich fest im Ensemble am Theater Naumburg an der Saale.

Direktlink zu diesem Profil: https://www.theapolis.de/TomBaldauf

Hinweis:

Sie sind nicht eingeloggt. Daher sehen Sie das öffentliche Profil von Tom Baldauf. Eventuell enthält dieses Profil weitere wichtige Informationen, die nur Mitglieder oder Jobinserenten von THEAPOLIS sehen können. Bitte loggen Sie sich ein, um diese Informationen zu sehen oder jetzt Mitglied werden.

Fußnavigation