THEAPOLIS

CAMERAACTING-Workshop: #Film_lab 4.0 inkl. showreel: 15.01.2018-12.03.2018

SHOWREEL Produktion

Kontakt

*AS* entertainment
Angelika Sedlmeier
Deutschland

Mobil: 49 170 / 3149634
Website: http://www.angelikasedlmeier.de

Beschreibung

Der Workshop
ICH BIETE EINEN INDIVIDUELLEN CAMERA-ACTING WORKSHOP inkl. showreel
MIT NUR 1-4 TEILNEHMERN PRO WORKSHOP AN: Wir können so effizient und individuell arbeiten.
INHALT
WIR ERARBEITEN einen Monolog/ eine Duo/Dreier/Vierer-SZENE. Wir erstellen gemeinsam ein indivuelles Drehbuch der Szene und proben diese.
WIR DREHEN den Monolog, DIE SZENE.
Anschließend folgt die Postproduktion,die Erstellung des showreels.
Zum Schluss findet eine gemeinsame Anlayse mit Feedback statt. Das showreel kann dann auf usb Stick mit nach Hause genommen werden. Details auf Anfrage. Bildungsgutscheine werden angenommen.

15.01.2018 bis 12.03.2018
je 1-2 TAGES-Workshops - und nach Bedarf auch länger - auch in den Ferien.
TEILNAHME: NUR nach persönlichem Kennenlernen und Vorsprechen. TEILNEHMERZAHL: 1-4
Dauer: 5 Stunden/Tag plus Pausen, Uhrzeit: Beginn: Flexibel: Nach Absprache
Kosten des Workshops nur auf telefonische Anfrage: Mobil: 0170 - 314 96 34.
Ich gebe Kurse und mache Coaching in allen Bereichen, Theater und Film und Fernsehen für Schauspieler und Absolventen, Darsteller, Kleindarsteller, Komparsen und Interessierte ab 14 Jahren
-WER kann teilnehmen?
Du hast Lust Cameraacting auszuprobieren oder Du hast schon ein Casting beim Film, Du brauchst ein showreel oder ein Monolog-Showreel oder eine Duo Szene?
Du willst Dich auf ein ecasting oder eine Aufnahmeprüfung vorbereiten?
Du hast bereits eine Rolle, einen Drehtag und suchst einen Coach, damit Du Dich am Set sicher fühlst und optimal vorbereitet bist? Dann bist Du bei mir richtig.
Individuell abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse arbeiten wir an der:
-Auswahl der Szene, des Monologs, auch an der Erstellung des Textes, der Figur, der szenischen Auflösung
-Auf Wunsch auch Bewerbungsunterlagen
-ecasting - Komplettcoaching mit Dreh und Postproduktion
-"About Me" showreel - Interview mit Dreh und Postproduktion für schauspielervideos und filmmakers
Ein Bühnenraum mit Licht und Tonanlage zum Proben ist vorhanden, ebenso verschiedene Sets.
Ich erarbeite die Szenen/ Rollen mit der Technik von Meisner und Iwana Chubbuck.
Über mich:
NEWS:
Ich bin zu sehen im dem Kinofilm Männertag mit Axel Stein und Milan Peschel und Tom Beck als WIRTIN Bettina: Es laufen derzeit auch verschiedene Serien, wie: Zwei am großen See. Da spiele ich die Fanny, die gute Seele des Hotels und Hubert und Staller, da spiele ich die Simone.
In dem Kinofilm: Willkommen bei den Hartmanns bin ich die SECURITY BEAMTIN Petra, Regie: Simon Verhoeven. Der Film wurde mit dem bayerischen Filmpreis ausgezeichnet.
VITA:
Ich habe meine Schauspiel-Ausbildung an der Kunstuniversität in Graz gemacht. Ich bin freie Dozentin für Rollenstudium, Sprechen und Cameraacting an der Medienakademie München und arbeite als renommierte Münchner Schauspielerin, Regisseurin und Coach in allen Bereiche des Actings für Bühne, Film und Fernsehen und Stimme. Als Schaupielerin und Sängerin bin ich regelmässiger Gast am Staatstheater am Gärtnerplatz München. Aktuell in der Musical Produktion: Priscilla, Königin der Wüste, das am 14.12.2017 Premiere am Staatstheater hat.
WEITERE INFOS über mich auf meiner homepage: siehe link: http://www.angelika-sedlmeier.de
Ich freue mich auf Deine email oder Deinen Anruf.

Dieses Angebot ist ein Service von THEAPOLIS