Hauptnavigation

Marktansicht

Img_0512_1486256855_2846

NORMA SKYPE 1
© T.H.SCHIFFMACHER

Adresse:
eigenARTcoaching & comon
Thomas H. Schiffmacher
Köln
Deutschland
Mobil:
+49 176 / 40009807
Link:
www.comon.de
E-Mail schreiben
Kategorien:
Bildung / Sonstige
2. Kategorie
Bildung / Schauspiel
Aktualisiert am:
15.12.2017
Art:
Angebot

SEMINARE SCHENKEN

NEUE SEMINARE

Beschreibung

SEMINAR:8.+9.1.2018! MEHR!theapolis.de/STUBBIT THEATER&PERSONAL-COACH

5 x mehr als Silber
(stand 20171215)

08.-09.01.2018@SEMINAR: 5 x mehr als Silber... KommunikationBasics
***Das ultimative Weihnachtsgeschenk: buchen auf www.comon.de***
Du willst respektvoll und zugleich wertschätzend mit Deinen Mitarbeitern kommunizieren. Du tust Dich schwer damit. Nicht zuletzt eskaliert der Dialog oftmals an der falschen Wortwahl und unklaren Aussagen. Wie kannst Du effizient & respektvoll kommunizieren? Kein Kommunikations-Chaos mehr! Super Betriebsklima! Rollenklarheit! Mehr unter www.comon.de

07.-09.12.2017@SEMINAR: Augen auf, lächeln und durch!
>>AUSGEBUCHT!>> Wiederholung 7.-9. Dezember! Jetzt anfragen!**
**IHR VORTEIL: "... In dem Seminar ging es nicht nur darum, die eigene Redequalität zu steigern, sondern sich mit der eigenen Authentizität zu beschäftigen, auch mit den eigenen Schwächen und Stärken ..." Emma Walson
WAS : Seminar in interaktiven Themenblöcken
IHR GEWINN: (Teilnehmer Stimmen):
"...Insgesamt empfand ich dieses Seminar als das mit Abstand Beste, welches ich bisher besucht habe, da ich enorm viel praktische Wissensvermittlung, Tipps und Hilfestellungen erhalte habe, meine Präsentations-Fähigkeiten zu verbessen..." K.Lage
"...Abschließend lässt sich sagen das dieses Seminar zu den sinnvollsten gehört, die ich jemals belegt habe, da man die erlernten Dinge auf jeden Fall im Beruf, auch im privaten Leben anwenden muss..." C.Bruhns
"...Wir haben sehr viel, gerade auch über uns selbst, gelacht..." L.Kundare
Mehr unter www.theapolis.de/toshika oder www.comon.de

01.-02.12.2017@SEMINAR: Charisma vs.Souverän. Basic
!!! AUSGEBUCHT !!!
Wie komme ich zu Charisma? Ab wann bin ich souverän? Was ist aufbauender und lebensbejahender, als Kraft, Impulse und Ideen zu spüren, die von mir selbst ausgehen? Andere sind davon emotional ergriffen und folgen mir bei der intensiven Umsetzung. Wenn ich persönlich reifen will, muss ich einiges an Grenzen überwinden? Wir geben Dir mehr als eine Ahnung davon.

WEITERE SEMINARE:
07.-08.09.2017@SEMINAR: Führen ohne hierarische Macht?!
!!! AUSGEBUCHT !!! Wiederholung im Februar! Jetzt anfragen!
Was ist das Wesen der flachen Hierarchien? Was spricht für und gegen die Umsetzung? Wann bin ich wie als Chef?
Mehr unter www.comon.de

22.-24.09.2017@SEMINAR: Look At Yourself!
>>AUSGEBUCHT!>> Wiederholung im Dezember! Jetzt anfragen!
Wer bin ich und wieviele? Was ist meins und was nicht? Wieviel Beziehung leiste ich mir mit wem? Eine 'innere' und 'äußere' Draufschau! Ohne Wertung die Sicht nach vorne schaffen!
Mehr unter www.theapolis.de/

28.-30.09.2017@SEMINAR: Chance. Mitarbeiter. Basic.
>>AUSGEBUCHT!>> Wiederholung im Januar. Jetzt anfragen!
80% aller Chance-Projekte werden an die Wand gefahren. Wir zeigen Euch, wie es besser geht. Eine wichtige Rolle hierbei spielt Ihr als Mitarbeiter. Ohne Dein persönliches Engagement und Deine intensive Einbeziehung läuft nichts... Mehr unter www.comon.de

19.-20.10.2017@SEMINAR: Projekt Management Basic.
!!! AUSGEBUCHT!!! www.comon.de !!!
Warum werden eigentlich alle Projekte an die Wand gefahren? Flughafen BER, Stuttgart 21, Elbphilharmonie . . .  .  Da sind doch Profis unterwegs? Die sich als Schnarchnasen entpuppen? Aber nicht Du! Schon garnicht nach unserem Seminar. Es ist leichter, als man denkt. Mehr unter www.comon.de

06.-07.11.2017@SEMINAR: Charisma vs.Souverän. Basic
!!! Einführungspreis in Mannheim: Nur 495,-€/pP. !!!
Wie komme ich zu Charisma? Ab wann bin ich souverän? Was ist aufbauender und lebensbejahender, als Kraft, Impulse und Ideen zu spüren, die von mir selbst ausgehen? Andere sind davon emotional ergriffen und folgen mir bei der intensiven Umsetzung. Wenn ich persönlich reifen will, muss ich einiges an Grenzen überwinden? Wir geben Dir mehr als eine Ahnung davon.

22.–24.11.2017@SEMINAR: Vom Hauen, Ziehen und Stechen.
>AUSGEBUCHT!>> Wiederholung im Januar! Jetzt anfragen!**
Wann fühlst Du dich dem HAUEN ZIEHEN STECHEN ausgesetzt? Zuviel Chef-Etagen denken noch heute: ohne geht's nicht!
Dabei gibt's genügend gelungene Gegenbeispiele. Konflikte sind ja als solche nix schlechtes. Jedoch kommt's darauf an, wie und mit welchen Mitteln sie ausgetragen werden. Respektvolle und wertschätzende Konfliktführungen stehen in diesem Seminar im Vordergrund. Mehr unter www.comon.de

ODER:
+ PERSONAL-THEATER-Coaching / Trainings / Seminare
persönliche oder/und berufliche neue Wege-Ziele / Präsentation & Vorstellen & Casting & Auftritt & Vorsprechen & Kommunikation & Sprache & freierVortrag

+ RAIL-EINZEL-Coaching / Ghost-Advising
Bahnfahrt von A nach B zeitlich voll genutzt! / Im Hintergrund auf Ereignisse im Vordergrund beraten - Entscheidungshilfen!
Leitung & Präsentation & Vortrag & Kommunikation & szenischen Schreiben und Lesen & Inszenierung Bühne, Bild und Ton & Konzeption (#auch Diplom/Master u.a. Performance, Schauspiel, Dramaturgie, Regie, Theaterpädagogik uvm.)

KÖNNTE SIE interessieren:
@ 'TERMINE&MORE' finden Sie unter www.theapolis.de/toshika
@ 'SEMINARE SCHENKEN' Seminare www.theapolis.de/STUBBIT
@ 'AUGEN AUF, LÄCHELN & DURCH!' Seminare www.theapolis.de/STAYNOWHERE
@ 'CHARISMA v.s. SOUVERÄN!' Coaching www.theapolis.de/EigenARTcoaching
@ www.comon.de
NEUE.SEMINARE?theapolis.de/toshika?PERSONAL-&THEATER-COACH!

Direktlink zu diesem Inserat: https://www.theapolis.de/STUBBIT

Fußnavigation