Hauptnavigation

Marktansicht

Adresse:

Deutschland
E-Mail schreiben
Kategorien:
Netzwerk / Ausstattung
2. Kategorie
Bildung / Ausstattung
Aktualisiert am:
17.02.2017
Art:
Angebot

Sprachkurse für Kostümabteilung

Beschreibung

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Kostümabteilungen,
durch meine Erfahrungen als Produktionsassistentin an verschiedenen Häusern und durch Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen, habe ich festgestellt, dass Fremdsprachenkenntnisse in allen Gewerken durch internationale Zusammenarbeit zunehmend an Bedeutung gewinnen.
Oft helfen einem allerdings allgemein gehaltene Sprachkursangebote in Figurinenbesprechungen, Werkstattübergabe, Anprobensituationen, Gastspielorganisation etc. nicht weiter.
Deswegen habe ich dieses Thema mit einer erfahrenen Sprachdozentin aufgegriffen und wir möchten gerne ein auf Kostümabteilungen zugeschnittenes Kursprogramm (Englisch, Französisch) entwickeln und anbieten.
Über diese Plattform würde ich gerne herausfinden, ob Interesse an solch einem Kurs besteht und ob sich vielleicht schon mehr Kollegen mit diesem Thema beschäftigt haben.
Wir sind über jegliche Resonanz und Mithilfe dankbar.
Bitte kontaktieren Sie mich unter: kristina_bell@web.de
Wir freuen uns über konkrete Vorschläge und Wünsche!

Fußnavigation