EUMAC – European Musical Academy

Bremen Deutschland
Leute
Produktionen

Über

Die in Bremen ansässige European Musical Academy, kurz EUMAC, ist eine private Musical-Schule, die jungen Menschen die Möglichkeit gibt, sich unter der Anleitung renommierter Dozenten zum Musical-Künstler ausbilden zu lassen. Im Einzelnen umfasst das Angebot der EUMAC die Schwerpunkt-Bereiche Gesang, Schauspiel und Tanz, zudem wird auch Unterricht in Korrepetition und im Erlernen einzelner Instrumente angeboten. Das sogenannte Basisjahr bietet die Möglichkeit, schon einmal ein Jahr in den Beruf "rein zu schnuppern", und sorgt für die erforderlichen Grundlagen, um sich für die Aufnahmeprüfung zur 3jährigen Ausbildung "fit" zu machen.

Die Ausbildung zum/zur Musicaldarsteller(in) ist staatlich anerkannt und BAFöG berechtigt.

Mehr→

Betrieb

Organisationsart
Bildungsstätte
Rechtsform
Andere

Kontakt