Carsten Steuwer profile picture

Carsten Steuwer

Schauspieler und Regisseur

Biografie

Carsten Steuwer arbeitet seit 1996 als Schauspieler, Regisseur und Autor für Theater und Film.
Seine erste Station führte ihn an das Stadttheater Trier, weitere Stationen waren unter anderem das Staatstheater Meiningen, das Stadttheater Zeitz und das Bayerische Fernsehen (BR).
Er spielte für TV Produktionen wie z.B. in der Serie 'Zwei Profis' (Pro7) und 'Marienhof' (ARD).
Durch seine Mehrsprachigkeit spielte er auch in Rom, Palermo, Madrid und La Begude auf Italienisch, Spanisch, Französisch und Englisch.
Derzeit arbeitet er an der Städtischen Bühne Lahnstein als 'Hans Pfeiffer' in 'Die Feuerzangenbowle' und als 'Banks' in der Komödie 'Noch einmal Weihnachten mit Banks'.

detaillierte vita

Mehr →

Aktuelles

Meine nächsten Produktionen: Februar 2019 bis Juni 2019 Städtische Bühne Lahnstein 'Drei Männer im Schnee’
Rolle: Geheimrat Schlüter Regie: Friedhelm Hahn. Und
‘Die Affäre in der Hintermauergasse‘
Rolle: Hans auf der Mauer
Regie: Hardy Halama

Mehr →

— 12. Januar 2019

Für mehr Informationen...

Kontakt

Nachricht schreiben