Christine Detmers profile picture

Christine Detmers

SCHAUSPIELERIN

Biografie

Christine Detmers hat im Jahr 2014 erfolgreich die Ausbildung an der Schauspielschule Bühnenstudio in Hamburg abgeschlossen (Diplom). Seitdem war sie vor der Kamera, am Mikrofon und auf der Bühne für unterschiedliche Produktionen in Deutschland tätig. Seit Oktober 2018 ist sie festes Mitglied am Freien Theater Lüneburger Heide und probt derzeit für die Komödie "Hilfe! Ich heirate meine Schwiegermutter" von Jacqueline Maria Rompa. Die Premiere findet am 09.02.2019 im Theater Illmenau statt. Mit ihrem facettenreichen Talent besetzte sie auch Rollen wie Jelena aus "Onkel Wanja" von Tchechov oder Frau Muskat in "Liliom" von Ferenc Molnar u.v.a.

Im Fach Bühnengesang hat Christine Detmers sich auf deutsche und französische Chansons der 20er und 30er Jahre spezialisiert.

Vertreten wird Christine Detmers von der ColibriAgentur in Berlin:
Ansprechpartnerin: Katja Lorenz
Telefon: +49 (0)30 53 141 946


Colibri Agentur für Schauspieler BERLIN


 

Mehr →

Aktuelles

Hilfe! Ich heirate meine Schwiegermutter
von Jacqueline Maria Rompa
Engagement beim Freien Theater Lüneburger Heide
PREMIERE: 09.02.2019
Bühne: Theater Illmenau, Uelzen
Rolle: Greta Aberwitz (HR)
 

Mehr →

— 6. November 2018