Christine Richter profile picture

Christine Richter

Schauspiel Gesang Tanz

Biografie

Lebenslauf: Geboren in Frankfurt am Main ist meine erste ganz große Leidenschaft der Tanz insbesondere das Rollkunstlaufen, das ich vom 5. bis 19. Lebensjahr betreibe, wobei mein größter Erfolg der Sieg bei den deutschen Meister-schaften 1976 ist. Der Choreograf Donald Samuels, nimmt mich auch in die Donald Samuels Dance Company auf.Wir beweisen uns sehr erfolgreich im Bereich Tanztheater. Ich beginne mein Schauspielstudium in Frankfurt am Main. Zu Beginn meiner "Karriere" probiere ich mich im Stadttheater Hildesheim, ein Dreispartenhaus im Festengagement und kann jetz auf eine 25 jährige Laufbahn mit Engagements an vielen Bühnen in ganz Deutschland zurückblicken. Aktuelles Projekt ist mein Projekt "Corporate Training". es beinhaltet Personaltraining in jeglicher Hinsicht. Dieses Konzept soll konkret und sinnstiftend die Eigenständigkeit der Person schulen und auf die authentische Ganzheit fördern und bilden. Mein Programm beeinhaltet sportliche Betätigung mit einem individuellen Trainingsplan, Sprach- und Stimmtraining, rethorische Übungen, Kommunikationstraining und dem Umgang mit Lampenfieber.

Mehr →

Aktuelles

17.5.2018-24.6.2018 "wie Du mir so ich Dir" in der Komödie in Frankfurt

Mehr →

— 1. Juni 2018