Hardy Halama profile picture

Hardy Halama

Schauspieler, Regisseur, Coach
privat

privat

Sandra Fehr

Sandra Fehr

Sandra Fehr

Sandra Fehr

Alles anzeigen→

Biografie

Hardy Halama hat sein Schauspieldiplom an der HfS „Ernst Busch“ in Berlin absolviert und war 13 Jahre Solist am Staatstheater in Cottbus. Danach führten ihn mehrere Theatertourneen  und Engagements durch ganz Deutschland und Europa. Mittlerweile arbeitet er als Schauspieler, Regisseur und Autor an verschiedenen Bühnen in Deutschland. Alljährlich ist er im Sommer bei der „Müritz- Saga“ in Waren/ Müritz zusehen.
Er ist Autor des Musicals „Solang ein Mensch noch träumen kann“ – ein Musical über das Leben der Schlagersängerin ALEXANDRA, das im März 2013 Premiere hatte.
Im Moment arbeitet er als Schauspieler und Coach für Tuicruises- Entertainment.
 

Mehr →

Aktuelles

Im Moment arbeite ich für TuiCruises als Schauspieler und Coach. Im Sommer 2019 bin ich wieder Ensemble - Mitglied bei der Müritz - Saga / Sommertheater

Mehr →

— 26. November 2018

Profildaten

Geburtsdatum
05.04.1963
Geburtsort
Berlin
Staatsbürgerschaft
EU
Wohnmöglichkeit
Berlin, München, Halle, Köln

Kenntnisse

Fahrerlaubnis
A1 , B , BE
Sprachen
( B1 )

PDF-Dokumente zum Download

Produktionen

Jetzt
Städtische Bühne Lahnstein/ Nassau-Sporkenburger Hof
Die Affäre in der Hintermauergass (2019)

Eugène Labiche
Leitung: Hardy Halama
Schauspielregie (mit Personalverantwortung)- Premiere am 09.05.2019 20.00 Uhr
Seit 04/2018

FreiLuftspiele Waren (Müritz)
Müritz-Saga (2007)

Nils Düwell
Leitung: Nils Düwell
Rolle: diverse
Seit 05/2007

2018
FreiLuftspiele Waren (Müritz)
Müritz-Saga, Im Bann des Hexenjägers (2018)

Wolf R. Kuhl
Leitung: Nils Düwell
Rolle: Hexenjäger Dornberg
06/2018 bis 08/2018

Berufserfahrung

Jetzt

Coach (mit Personalverantwortung)
TUI Cruises Arts&Entertainment
Seit 04/2016

Schauspieler
TUI Cruises Arts&Entertainment
Seit 08/2013

Regisseur (mit Personalverantwortung)
Städtische Bühne Lahnstein/ Nassau-Sporkenburger Hof
Seit 02/2009

Ausbildung

Schauspieler

Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch"
Studium, Abschluss 1990

Kontakt

Nachricht schreiben