Marius Bingel profile picture

Marius Bingel

Musicaldarsteller, Sänger, Schauspieler

Biografie

Marius steht seit über zehn Jahren auf der Bühne. Der gebürtige Rheinland-Pfälzer spielte bereits tragende Rollen in den Musicals "Dracula", "Frühlingserwachen" und "Fame". Bei diversen Monday Nights der Stage School Hamburg und auch der Weihnachtsshow 2016 & 2017 trat Marius solistisch und im Ensemble des First Stage Theaters in Hamburg auf. Im Semesterprojekt seines Jahrgangs spielte er Lucas Beineke in "The Addams Family". Im Sommer 2018 ist Marius als Joe Vegas in "Fame" das Musical im First Stage Theater in Hamburg-Altona zu sehen.
Nach der Ausbildung bringt ihn sein erstes Engagement auf die Bühne des Operettenhauses in Hamburg um dort als Erstbesetzung U-Bahn Geist im Musical „Ghost“ zu spielen. 

Mehr →

Aktuelles

Tony Manero in Saturday Night Fever (Tour von Frank Serr Showservice International)

Erstbesetzung U-Bahn-Geist in „Ghost - das Musical“ im Stage Operettenhaus Hamburg

Mehr →

— 8. Februar 2019

Für mehr Informationen...

Kontakt

  • Marius Bingel
    22761 Hamburg
    Deutschland
     

Nachricht schreiben