Pamina Lenn profile picture

Pamina Lenn

Musicaldarstellerin

Biografie

Nach erfolgreichen Kursen an der NIDA in Sydney, und der Joop van den Ende Akademie in Hamburg hat Pamina 2016 ihr Studium zur Musicaldarstellerin mit Auszeichnung in Wien abgeschlossen.

Schon während ihres Studiums wirkte sie bei erfolgreichen Broadway Entertainment Produktionen wie beispielsweise 2015 THE ADDAMS FAMILY, in der sie die Rolle der Wednesday Addams mit, und war dort auch im Sommer 2016 als Darstellerin der Mina in DRACULA tätig.

In Wien war Pamina 2016 als Scheherazade in der deutschsprachigen Erstaufführung von TWISTED und als Cinderella in der Vienna English Theatre Produktion von INTO THE WOODS zu sehen.

Im Februar 2017, sowie im Oktober 2018, stand sie in der deutschsprachigen Erstaufführung von FIRST DATEals Casey auf der Bühne des Brick5.

Seit 2017 ist sie in der Deutschlandtour von Stage Entertainments TANZ DER VAMPIRE im Gesangsensemble und als Zweitbesetzung Sarah zu sehen, und stand bei Sound Of Music’s MITTERNACHTSBALL 2018 im Colosseum Theater Essen als Solistin auf der Bühne.

Neben ihrer künstlerischen Arbeit auf der Bühne, ist die Deutsch-Australierin ebenfalls als Übersetzerin (u.a „The Trail To Oregon“) und Regisseurin (u.a. „Twisted – die unerzählte Geschichte eines königlichen Wesirs“) tätig.

Mehr →

Aktuelles

Ensemble / Zweitbesetzung Sarah in "Tanz Der Vampire" (Stuttgart, Hamburg, Köln, Berlin)

Mehr →

— 20. September 2018

Für mehr Informationen...

Kontakt

  • pamina05@gmail.com

Nachricht schreiben