Rebecca Lara Müller profile picture

Rebecca Lara Müller

Schauspielerin

Biografie

Mit 19 Jahren entschied ich mich Schauspiel zu studieren und zog dafür von Zürich nach Berlin.
Nach 3.5 Jahren an der Schauspielschule habe ich 2014 meinen Abschluss gemacht und ging daraufhin für ein Engagement am Theater "die Färbe" nach Singen. Es folgte eine Produktion am Modernen Theater Oderland in Frankfurt. Anschließend kam ich nach Leipzig, ursprünglich nur für eine Sommertheaterproduktion am ehemaligen TheaterFACT. Ich entschied mich spontan in der Stadt zu bleiben und spiele seither in diversen Spielstätten in und um Leipzig.
Ich bin Teil und Mitgründerin der freien Gruppe "Theaterbundt".
Für Gastspiele bin ich in vielen deutschen Städten unterwegs. Neben meinen Theaterengagements habe ich in diversen Filmprojekten mitgewirkt, für Kino, Festivals und Fernsehen.
 

Mehr →

Aktuelles

Willkommen auf meiner Seite,
Meine aktuelle Vita findet Ihr hier als PDF.
Ich bin 27 Jahre alt und habe 2014 meinen Abschluss als Schauspielerin in Berlin gemacht. Seitdem habe ich an verschiedenen Theatern gespielt, aktuell bin ich in Leipzig beschäftigt. Allgemein bin ich äußerst spielwütig, ich brenne für die Bühne und den Film, ich bin bereit sehr viel zu geben an Disziplin, Energie und natürlich auch Freude. Es ist mir ein Herzenswunsch Gefühle und Gedankenanstösse zu vermitteln und/oder auch zu Unterhalten; dem Publikum etwas mitzugeben. Ich habe schon in vielen musikalischen Produktionen mitgewirkt, liebe es die Künste zu verbinden; zu Singen oder zu Tanzen. Aktuell tanze ich neben meinen Engagements und Drehs ca drei bis fünf Mal die Woche Tango Argentino. Ich freue mich auf kreative und bereichernde gemeinsame Arbeit!
Vertreten werde ich durch  die ZAV Bühne Leipzig & Berlin

Mehr →

— 30. Januar 2019

Für mehr Informationen...

Kontakt

  • Rebecca Lara Müller
    Leipzig
    Deutschland

    reb.l.mueller@gmail.com

    Vertreten durch
    ZAV Berlin 
    ZAV Leipzig 
    und 
    Agentur Actors&Talents

Nachricht schreiben