Sabrina Faber profile picture

Sabrina Faber

Schauspielerin, Sängerin, Sprecherin
ArtObscura
ArtObscura
ArtObscura
ArtObscura
ArtObscura
ArtObscura
ArtObscura
ArtObscura
ArtObscura
ArtObscura
Sample display
Sprache: Monolog "Mary Jane"
Sample display
Sprache: Monolog "Märchenfee"
Sample display
Sprache: "Die Sterntaler"
Sample display
Demo Werbung

Alles anzeigen →

Biografie

Ich wurde 1983 in der wunderschönen Stadt Wiesbaden geboren. Ich ging dort zur Schule und machte eine "normale" Lehre. Ging jeden Tag ins Büro und machte brav meine Arbeit.... Nebenbei sang ich in mehreren Chören mit, war Leadsängerin in zwei verschiedenen Bands, machte sowohl eine private Gesangsausbildung als auch eine Ausbildung zur Kinderchorleiterin, leitete Kinderchöre, sang auf der einen oder anderen Hochzeit oder Familienfeier und merkte dann, dass ich nicht mehr so weiter machen konnte. Im Jahr 2010 habe ich meinen Bürojob hingeschmissen und fing das an, was ich eigentlich seit meiner Kindheit machen wollte... Ich begann am 23.04.2010 meine Schauspielausbildung auf der Actor's Company in Aschaffenburg und beendete diese im Jahr 2013 erfolgreich mit der "Lizenz zur Bühnenreife". Warum auf einmal Schauspiel? Im zarten Alter von 6 Jahren bereits, stand ich schon mit meiner Kindertheatergruppe auf der Bühne. Seit dem war es um mich geschehen. Ich musste auf die Bühne! Nach meiner Schauspielausbildung spielte ich zunächst in Aschaffenburg in einem kleinen Theaterensemble und gründete zusammen mit meiner Kollegin das Theater Piccolo, Kinder- und Boulevardtheater. Seit dem Jahr 2015 wirke ich im Theater Alte Brücke in Frankfurt als Schauspielerin, Regisseurin, Sängerin... und vielem mehr. Mehr über mich und meinen Werdegang findet Ihr in meiner Vita.

Mehr →

Für mehr Informationen...

Kontakt