Stefan Voglhuber profile picture

Stefan Voglhuber

www.voglhuber.de
Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alan Ovaska, 2018

Alles anzeigen→

Biografie

Ich bin freiberuflicher Schauspieler und lebe im schönen Erding bei München.
Seit meiner Ausbildung an der Schauspielschule TheaterRaum München, die ich mit der Bühnenreife als geprüfter Schauspieler abgeschlossen habe, spiele ich an verschiedenen Bühnen, wie z.B. am Blutenburg-Theater München, bei den Festspielen im Stadttheater Weilheim, am Teamtheater München oder am Jungen Theater Augsburg.
Auch im TV bin ich immer wieder in kleineren Rollen zu sehen.
Außerdem stehe ich regelmäßig beim Improvisationstheater-Format Die mixxit Impro-Show auf der Bühne.
2014 wurde ich mit dem Lore-Bronner-Preis für Darstellende Kunst des Bezirks Oberbayern ausgezeichnet.

Mehr →

Aktuelles

Neuigkeiten und Spieltermine gibt es immer aktuell auf meiner Homepage unter: www.voglhuber.de/termine.

Newsletter gefällig?
Einfach eine kurze Anmeldungs-Mail an stefan@voglhuber.de schicken, dann gibt's ab sofort Neuigkeiten frei Haus.

Mehr →

— 28. Dezember 2018

Profildaten

Geburtsdatum
10.08.1983
Geburtsort
Erding
Staatsbürgerschaft
EU
Wohnmöglichkeit
flexibel
Rollenalter
30 - 40
Körpergröße in cm
177
Schuhgröße
44
Konfektionsgröße
50
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
blau
Stimmlage
Bariton (allgemein)

Kenntnisse

Fahrerlaubnis
AM , B , L
Sprachen
( B2 )

PDF-Dokumente zum Download

Produktionen

Jetzt
Junges Theater Augsburg
Patricks Trick (2018)

Kristo Sagor
Leitung: Wini Gropper
Rolle: Patricks Bruder
Seit 08/2018

2019
Stadttheater Weilheim
Der Brandner Kaspar und das ewig' Leben (2019)

Kurt Wilhelm
Leitung: Yvonne Brosch
Rolle: Simmerl
09/2019 bis 11/2019

Residenzfestspiele Eichstätt
Der Diener zweier Herren (2019)

Carlo Goldoni
Leitung: Marcel Krohn
Schauspieler (männliche Rollen)
06/2019 bis 08/2019

Berufserfahrung

Jetzt

freiberuflicher Schauspieler
Verschiedene Theater
Seit 08/2014

Ausbildung

Schauspieler

TheaterRaum München
Berufsfachschule, Abschluss 2014

Kontakt

Nachricht schreiben