Thomas Nestler profile picture

Thomas Nestler

Schauspieler

Biografie

Meine ersten Bühnenerfahrungen habe ich als Saxophonist, Didgeridoospieler und Performer gesammelt. Nachdem ich die Bewegungsarbeit Basic Movement von Peter Ohrt kennengelernt habe, habe ich mich 2001 entschlossen eine Schauspielausbildung zu absolvieren und bin seitdem in unterschiedlichen Formaten tätig. Theater Performancetheater Theater für Kinder Dinner-Theater Walk Akts 2007 – 2009 Ensemblemitglied beim Tourneetheater Hamburg 2007 ff Ensemblemitglied bei „die Delikaten“ 2009 ff Ensemblemitglied beim Theater Mär 2013 ff Ensemblemitglied der Agentur B:Plan 2014 ff Ensemblemitglied bei Walking Aktors

Mehr →

Aktuelles

THEATER MÄR spielt: - "Obstgärtchen" - "Oh, wie schön ist Panama" - "Die Königin der Farben" - "Gute Nacht Gorilla" Termine unter: www.theathermär.de DINNER CRIMINALE /bPlan-Agentur - "... nur eine Leiche zum Dessert?" - "Doppeltes Spiel - Komissar Brenner ermittelt weiter" - "Dinner in the Dark" mit Butler Johann - "Das letzte Mahl" Die Delikaten

Mehr →

— 4. Dezember 2017