Mario Zuber profile picture

Mario Zuber

Brightside

Brightside

Brightside

Brightside

Brightside

Brightside

Robert Recker

Robert Recker

Brightside

Brightside

Brightside

Brightside

Display all→

Biography

Mario Zuber wurde in Bayreuth geboren und studierte nach dem Abitur zunächst klassischen Gesang bei Renate Faltin (Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin). Während seines Studiums an der UdK Berlin wurde er als Rapper der Gruppe Passion Fruit gecastet, wo ihm mit dem "Rigga-Ding-Dong-Song" ein internationaler Charterfolg gelang. Seine Schauspielausbildung vervollständigte er unter anderem bei Michael Gräwe und Klaus Chatten.

More →

Profile data

Date of birth
14.05.1974
Place of birth
Bayreuth
Citizenship
EU
Accomodation options
München, Hamburg, Berlin

Work experience

Now

Darsteller
Theater im Schlossgarten Arnstadt
Since 03/2019

Schauspieler
Kammeroper Köln
Since 01/2019

2019

Regisseur
Theater im Schlossgarten Arnstadt
01/2019 until 03/2019