Geschafft

Das neue Theapolis ist da

10.06.2018

Liebe Mitglieder und Freunde von Theapolis, hier ist sie nun, unsere neue Version. Wir sind sehr froh, sie Euch präsentieren zu können.


THEATER BIST DU
Die Software-Entwicklung des neuen Theapolis basiert auf diesem Motto. Theater - das sind Menschen, die Theater machen. Bühnen und Gebäude sind nur leere Rahmen, wenn Ihr sie nicht bespielt, beleuchtet, mit Klang erfüllt.

NEUES DESIGN, NEUE FUNKTIONEN
Neben einem zeitgemäßen Design wollten wir Euch vor allem verbesserte Funktionen bieten. Probiert mal die neuen Suchen aus - oder schaut, wie vernetzt sich die Jobangebote anzeigen.

RUCKEL-RUCKEL
Wir sind ein kleines Team. Daher sind wir sehr stolz darauf, den Kraftakt dieses Relaunchs gestemmt zu haben. Aber es wird in den nächsten Tagen noch "ruckeln": Bitte benachrichtigt uns, wenn was nicht klappt, wir reparieren dann so schnell wie möglich!

DAS IST NICHT DAS ENDE - DAS IST DER ANFANG
Für uns ist dieser Relaunch kein Endpunkt, sondern ein Beginn. Die neue Software bietet uns die Möglichkeit, Theapolis weiterzuentwickeln. Wie und wohin, wird - wie im Theater - noch nicht verraten. Aber es ist uns wichtig, dass Ihr wisst: Wir legen jetzt nicht die Hände in den Schoß. Wir fangen gerade an.

In diesem Sinne einen schönen Anfang mit dem neuen Theapolis!

Euer Sören Fenner mit dem Theapolis-Team

Suchbegriffe

in eigener Sache

Organisationen

Alle News