Andrea Bohacz profile picture

Andrea Bohacz

Technische Produktionsleitung , Szenografie und CAD-Training

Biografie

Kreativität verbunden mit technischem Knowhow – das ist meine Stärke. Nach mehrjähriger festangestellter Tätigkeit als Technische Produktionsleiterin am Schauspielhaus Hamburg, den Hamburger Kammerspielen und dem Schauspiel Bonn arbeite ich seit 2004 freiberuflich. Seitdem konzentriere mich in erster Linie auf die Konzeption von theatralen Events und das Design von Bühnenbildern, Veranstaltungsräumen sowie Ausstellungen. Insbesondere das (Er-) Finden von Projektionsflächen abseits vom bekannten Rechteckformat sowie die inhaltliche Verbindung von Live-Geschehen mit virtuellem Bewegtbild faszinieren mich. Das findet sich in vielen meiner Arbeiten wieder. Durch mein technisches Studium kann ich bei der Realisation der Raumkonzepte auch die technische Planung übernehmen. Daneben bin ich seit langem als Dozentin tätig. Mit dem CADWERK habe ich ein flexibles persönliches Büro gegründet, das sich auf das Training von CAD-Anwendungen und die Entwicklung von CAD Standards im Veranstaltungsbereich spezialisiert hat. Sehr gerne übernehme ich auch Zeichnungs- und Konstruktionsaufträge für Sie.Standards im Veranstaltungsbereich spezialisiert hat. www.cadwerk.de

Mehr →

Profildaten

Geburtsort
Lübeck
Staatsbürgerschaft
EU
Wohnmöglichkeit
Hamburg, Berlin, Köln

Kontakt

Nachricht schreiben