Barbara Britsch profile picture

Barbara Britsch

Musicaldarstellerin

Biografie

Barbara Britsch wuchs im Süden Deutschlands auf und entdeckte sehr schnell die Welt der Kunst. In jungen Jahren tanzte sie im Bereich Jazztanz und Ballett auf kleineren Bühnen und Wettkämpfen. Mit Schauspiel kam sie auf dem Gymnasium in Kontakt und den Gesang entdeckte sie zunächst von der klassischen Seite. Nach dem Abitur machte sie sich auf nach Hamburg um dort an der Stage School Hamburg die Musicaldarsteller-Ausbildung 2015 mit bravour abzuschließen. Schon während dieser Ausbildung arbeitete sie am Altonaer Theater in der Produktion "Karl Marx das Musical". Nach der Ausbildung ging sie mit dem Kammertheater Köln mit den Produktionen "Mozart Superstar" und "My fair Lady" auf Tournee durch Deutschland/ Österreich und der Schweiz. Am Staatstheater Braunschweig spielte sie auf der Freilichtbühne bei der Produktion "Hair" mit. Von Oktober 2016 an bis Oktober 2019 macht sie eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, mit der sie die zwei Berufe vereinen möchte. Währenddessen tanzte sie beim Kammertheater Rottweil bei der Produktion "My fair Lady" mit.

Mehr →

Aktuelles

Aktuell Ausbildung zur Physiotherapeutin bis Oktober 2019, um Berufe zu vereinen. Auf der Bühne stehen und hinter der Bühne Darstellern/ Tänzern Physiotherapie zu geben.

Mehr →

— 19. Januar 2019

Profildaten

Staatsbürgerschaft
EU
Wohnmöglichkeit
Hamburg, Berlin, Stuttgart, VS-Schwenningen
Rollenalter
18 - 25
Körpergröße in cm
169
Schuhgröße
39
Konfektionsgröße
38
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
braun
Stimmlage
Lyrischer Sopran

Kenntnisse

Fahrerlaubnis
B
Sprachen
( A2 )

Ausbildung

Musicaldarstellerin

Stage School Hamburg
Berufsfachschule, Abschluss 2015