Christian Cieslak profile picture

Christian Cieslak

Komponist

Biografie

Christian Cieslak (Instrumente Gitarre & Klavier) wurde in der Wagnerstadt Bayreuth geboren. Nach seinem Abitur am dortigen „Graf-Münster-Gymnasium“ studierte er zunächst Musik- und Theaterwissenschaften an der „Ludwig-Maximilians-Universität München“ sowie später Musik-Lehramt und Komposition an der „Hochschule für Musik und Theater München“. Er komponiert, arrangiert, textet und produziert für verschiedenste Ensembles und zahlreiche Projekte. U.a. in den Bereichen Theater, Band, Orchester, Musical, Film, Klassik und Pop-Rock. Seit 2012 lebt und arbeitet er als Komponist, Ensembleleiter und Produzent in Berlin.

Mehr →

Aktuelles

Beginn der Studio-Produktion von "Die Amazonenkönigin" Komposition zu Rockoper "Die Amazonenkönigin" abgeschlossen Überarbeitung der Rockoper "A Midsummer Night's Dream" nach W. Shakespeare

Mehr →

— 23. April 2018

Für mehr Informationen...

Kontakt

  • christian.cieslak@gmx.de
    +49 170 8560022

Nachricht schreiben