Christophe Marie Linéré profile picture

Christophe Marie Linéré

Kostümbildner, Schauspieler, Tänzer

Biografie

Der gebürtige Franzose Christophe Linéré, bezeichnet sich als„Stoffformer“. Ausgebildet als Direktrice, arbeitete er im Anschluss mit diversem Couturier in Paris. 1995 zog er nach Berlin, wo er ein Volontariat als Kostümbildnerbildner-Assistent (Manon, Hexen, Goldberg Variationen...) in der Deutsche Oper durchlief. Seit einigen Jahren arbeitet er selbstständig als Kostümbildner. Für verschiedene Tanzproduktionen, Opern, Film, Veranstaltungen entwirft und stellt er die Kostüme her. Auch auf der Bühne hat er in diversen großen und kleinen Produktionen als Darsteller, Tänzer, Schauspieler mitgewirkt.

Mehr →

Aktuelles

Atelier: Kunstkaserne Großberliner Damm 80, 12047 Berlin

Mehr →

— 11. Juli 2017

Für mehr Informationen...

Kontakt

  • Christophe Linéré
    Dieffenbachstr. 17
    10967 Berlin
    Deutschland
    Telefon: +49 30-2919016
    Mobil: +49 151-41267739

Nachricht schreiben