Dietmar von der Forst profile picture

Dietmar von der Forst

Theaterpädagoge - Projektentwicklung - Regisseur - Schauspieler

Aktuelles

21.11./22.11.2018 - jeweils 19.30 Uhr - Einmal Leben zum Mitnehmen, bitte! - Nach ausverkauftem Haus im Frühjahr nun die Wiederaufnahme im Herbst.
Ein Stück über eine Familie mit viel Witz und Charme und einer großen Portion Musik (es wird live gesungen). 11 Darsteller spielen mitten im Publikum und breiten das Leben einer Familie mit all seinen Irrungen und Wirrungen hautnah vor den Zuschauern aus.
Vorbestellungen unter http://kulturkueche.com/kuechentheater/

19.02. Aufführung "Wir leben noch!" bei der Fachtagung "Cross-Over im Engagement. Netzwerken in der diversen Stadtgesellschaft". (Regie und Stückentwicklung - Biografisches Theater) 01.03. Aufführung "Wir leben noch!" Gemeindezentrum St. Benedikt, Berlin (Regie und Stückentwicklung - Biografisches Theater)

Mehr →

— 23. August 2018

Für mehr Informationen...

Kontakt

Nachricht schreiben