Éric Monot profile picture

Éric Monot

Orchesterinspektor

Biografie

Ich bin mit Herz und Seele Orchesterinspektor. Ich übe diesen interessanten Beruf mit viel Begeisterung und hohem Engagement aus. Die vielfältigen Aufgaben, die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen, die Tätigkeit für mehrere Sparten sind für mich eine wichtige Herausforderung.

Sehr gern arbeite ich in einer Vollzeitbeschäftigung, um all meine Energie und mein Können fokussiert einsetzen zu können. Eine langfristige berufliche Bindung ist für mich von großem Interesse: Basierend auf meinen vorhandenen Erfahrungsschatz würde dies im Sinne von Kontinuität und Synergie eine optimale Zusammenarbeit erzielen.

In meiner beruflichen Tätigkeit ist mir stetiges persönliches Wachstum wichtig, wobei ich auf umfangreiche Kenntnisse aus meiner Arbeit mit unterschiedlichen Kulturen in verschiedenen Ländern zurückgreifen kann.

Mein komplettes Profil können Sie hier auch in Englisch, Italienisch, Niederländisch und Französisch einsehen.

Mehr →

Profildaten

Geburtsort
Roanne, Frankreich
Staatsbürgerschaft
EU
Wohnmöglichkeit
Bundesweit

Kenntnisse

Fahrerlaubnis
A , B
Sprachen
( C1 )
( C2 )

Ausbildung

Klassische Musik Berufsausbildung

Schumann Akademie
Studium, 2008 - 2012

Kontakt

Nachricht schreiben