Gerald Liebenow profile picture

Gerald Liebenow

PicturePeople

PicturePeople

Nikolai Krupp

Nikolai Krupp

Alanus Hochschule

Alanus Hochschule

Annrei Laufkötter

Annrei Laufkötter

PicturePeople

PicturePeople

Foto Menke

Foto Menke

Sample display
Unfallforscher
Sample display
Hamlets Geist
Sample display
Unser Bürgermeister muss dichten können

Alles anzeigen→

Biografie

Ich, Gerald Liebenow, in Bonn geboren und dort aufgewachsen, entdeckte schon in der Kindheit meine Leidenschaft fürs Theater. Die Liebe zur Musik, Balladen und Gedichten folgten. In der Schule war ich in der Theater AG und im Chor aktiv. Schon während und nach der Schulzeit wirkte ich an Produktionen des Regisseurs Nikolaus Büchel und der Dramaturgin Frau Dr. Solveig Palm mit. Im Jahre 2008 bewarb ich mich an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, wo ich seitdem Schauspiel studiere. Mein Diplom werde ich voraussichtlich im April 2012 erhalten. Neben der Schauspielerei habe ich seit 2002 immer wieder Gesangsunterricht genommen. Von der Stimmlage bin ich Tenor. Neben Gesang spiele ich auch Klavier.

Mehr →

Aktuelles

Spielzeit 2016/2017 Landestheater Dinkelsbühl Regieassistent Regieassistenz ab 16.11.2015 "Pink Punk Pantheon" Premiere: 28.12.2015 weitere Vorstellungen: 29.12. und 30.12.2015 Infos unter: http://www.pantheon.de/programm/?date=2015-12

Mehr →

— 16. September 2016

Profildaten

Geburtsdatum
10.06.1987
Geburtsort
Bonn
Staatsbürgerschaft
EU
Wohnmöglichkeit
Köln, Düsseldorf, München, Frankfurt, Hamburg,
Rollenalter
17 - 30
Körpergröße in cm
175
Schuhgröße
42
Konfektionsgröße
46
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
blau
Stimmlage
Pop-Tenor

PDF-Dokumente zum Download