Isabella Leihener profile picture

Isabella Leihener

Schauspielerin
Nadine Rapp

Nadine Rapp

Steffi Kiefer

Steffi Kiefer

Steffi Kiefer

Steffi Kiefer

Alles anzeigen→

Biografie

Seit meiner Kindheit stand ich auf der Bühne und vor der Kamera.Erst als Tänzerin für Compagnie Arbeit,dann für das ZDF Fernsehballett,später für das Fernsehballett in Frankreich und London.Ich finanzierte mein Tanzpädagogik Studium in Paris und später meine Schauspielschule in London , mit Tanz, vielen Werbefilmen und Modeljobs!Nach der Schauspielschule gab es einen fliessenden Übergang zu Film und Fernsehen. Fast vier Monate Dreherfahrung für den Film "The Beach" in Thailand blieb bis dato meine schönste Schauspielerfahrung.

Mehr →

Aktuelles

"Genug ist nicht genug", Theater Herrsching, Regie: Claudia Pauker, Rolle: Evelyn

Mehr →

— 1. August 2019

Profildaten

Geburtsdatum
05.10.1972
Geburtsort
München
Staatsbürgerschaft
EU
Wohnmöglichkeiten
München, Köln, Berlin, Hamburg

Kenntnisse

Fahrerlaubnis
A1
Sprachen
( B2 )
Besondere Fähigkeiten
Modern Dance, Tanzimprovisation, Bühnenkampf, Klassische Gitarre, Latin Dance

Berufserfahrung

Jetzt

Schauspielerin
Film
Als: Isabella Seibert/Leihener
Seit 12/1999

1991

Tänzer
Fernsehballett
Als: Isabella Seibert
03/1991 bis 09/1994

1989

Tänzerin
Deutsches Fernseh-Ballett
Als: Isabella Seibert
09/1989 bis 09/1990

Ausbildung

Schauspieler

Alra(Academie of Live and recorded Arts London)
Als: Isabella Seibert
Studium, Abschluss 1999

Tanzpädagoge

Tanzpädagogik Paris Centre
Studium, Abschluss 1993

Kontakt

  • Isabella@Leihener.com

Nachricht schreiben