Jan Pezzali profile picture

Jan Pezzali

Baden, Schweiz
Teatro alla scala

Teatro alla scala

Dance Studio Olten

Dance Studio Olten

Alles anzeigen→

Biografie

Jan Pezzali ist 29 Jahre alt und seit rund zwei Jahren als freischaffender Bewegungsschauspieler tatig. 2009 bis 2012 absolvierte er die ‚Theaterschule Bewegungsschauspiel Comart’ in Zürich. 2012 erhielt er den Studienpreis der Migroskulturprozent. Seither ist er regelmässig auf Bühnen, Strassen oder an Events zu sehen. In seiner Arbeit bedient er sich vor allem der Clownerie, Pantomime, Tanz und Karikatur. Seit 2011 arbeitet er als Zirkuspädagoge beim Circus Luna. Neben den Auffuhrungen mit dem Soloprogramm ‚Signor Aldo - Das Publikum (2015/16), wirkte er unter anderem als Hauptdarsteller in der Oper ‚Elisr d’amore‘ im ‚Opernhaus Zürich‘ und dem ‚Teatro alle Scala‘ in Milano (Arlecchino, 2015), der Schweizer Tournee mit Paula fliegt (Alarm, 2013/14), dem Estrich Theater (Anatevka, 2013) und dem Duo Vollumfänglich (Wir finden die Lücke, 2012) mit.

Mehr →

Aktuelles

Signor Aldo - Das Publikum (Soloprogramm -> www.janpezzali.com) cie.chapeau - hoppla hopp (www.ciechapeau.ch)

Mehr →

— 21. Juli 2016

Profildaten

Geburtsdatum
09.04.1985
Geburtsort
Bellinzona CH
Staatsbürgerschaft
Nicht EU
Rollenalter
20 - 35
Körpergröße in cm
177
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
braun

Kenntnisse

Fahrerlaubnis
B
Sprachen
( L1 )
( A2 )
Besondere Fähigkeiten
Performance, Kleinkunst, Gesang, Mime

PDF-Dokumente zum Download