Von 2009-2012 absolvierte Jessica Dubois de Luchet ihre Ausbildung zur Musiktheaterdarstellerin an der Hamburg School of Entertainment.<br />Anschließend zog sie nach Paris, wo sie ein Engagement als „Show and Parade Performer“ im Disneyland annahm. Seit ihrer Rückkehr ist sie festes Ensemblemitglied am HafenRevueTheater Bremen und übernimmt dort regelmäßig Rollen in den hauseigenen Shows.<br />2015 spielte Jessica die Hosenrolle Sozanoff in Cole Porters Musical „Wodka Cola“, war 2016 als Cover Gavroche in „Barricade“ und als Darstellerin in „My fair Lady“ zu sehen.<br />In den darauffolgenden Jahren war sie unter anderem in Tourneeproduktionen „der kleine Prinz“ und „der kleine Vampir“ zu sehen.<br />Seit ihrem Studium zur Gesangspädagogin 2018/19 sowohl privat als auch am Theater an der Elbe für Disneys „Der König der Löwen“ als Vocalcoach tätig.<br />Am Hoftheater Ottensen spielte sie Schneeweißchen in „Schneeweißchen und Rosenrot“ und ist im Sommer 2022 als Darstellerin in der Sommerrevue der Burgfestspiele Plau am See tätig.
Von 2009-2012 absolvierte Jessica Dubois de Luchet ihre Ausbildung zur Musiktheaterdarstellerin an der Hamburg School of Entertainment.
Anschließend zog sie nach Paris, wo sie ein Engagement als „Show and Parade Performer“ im Disneyland annahm. Seit ihrer Rückkehr ist sie festes Ensemblemitglied am HafenRevueTheater Bremen und übernimmt dort regelmäßig Rollen in den hauseigenen Shows.
2015 spielte Jessica die Hosenrolle Sozanoff in Cole Porters Musical „Wodka Cola“, war 2016 als Cover Gavroche in „Barricade“ und als Darstellerin in „My fair Lady“ zu sehen.
In den darauffolgenden Jahren war sie unter anderem in Tourneeproduktionen „der kleine Prinz“ und „der kleine Vampir“ zu sehen.
Seit ihrem Studium zur Gesangspädagogin 2018/19 sowohl privat als auch am Theater an der Elbe für Disneys „Der König der Löwen“ als Vocalcoach tätig [...]