Mario Krichbaum profile picture

Mario Krichbaum

Alle Infos unter www.mario-krichbaum.de
Albrecht Haag

Albrecht Haag

Sample display
Die Gechichte vom Fliegenden Holländer

Alles anzeigen→

Biografie

wer bin ich? - wer ich bin! - ein Interview Du nennst Dich Schauspieler / Regisseur? - Schauspieler zu sein ist für mich "Berufung" im wörtlichsten Sinne. Die Regie hat sich in den letzten Jahren auch zu einer wahren Passion entwickelt und erfüllt mich mit immer größerer Freude. Wo und wie siehst Du Dich als Schauspieler / Regisseur? - Als da, wo ich hin gehöre, und wo ich dem, was ich darstelle, was ich bin, was mich ausmacht, am besten Ausdruck verleihen kann. Bist Du ein guter Schauspieler / Regisseur? - Ich liebe das, was ich tue. Bin also da, wo ich bin, ganz gut und richtig aufgehoben! - Schauspiel und Regie ist Abenteuer: - ausprobieren, unkonventionelle Wege gehen, flexibel bleiben, mit Bedacht als Mensch das "Menschelnde" "menscheln" lassen. Was waren Deine liebsten Arbeiten? - Hamlet?!... - hab ich mittlerweile 2 mal gespielt und 1 mal inszeniert! "DADA", "Audienz", "Kafka", "Indien", "Herz", "Widerstand", "Goldener Drachen" u.a. waren/sind tolle Stücke, die mich selbst sehr berühren/bewegen. - den "Schatten des Windes" habe ich in der Deutschen Nationalbibliothek komplett gelesen. - Meine bisherigen Regie-Arbeiten haben sehr "gepushed", sind irgendwie immer aufgegangen, und das geworden, was ich mir gewünscht und vorgestellt habe. Hast Du einen Lieblingsautor? - Shakespeare ganz klar, da ist einfach alles drin. Was machst Du sonst noch? - seit geraumer Zeit bin ich intensiv am Gitarre üben und spielen..., graphisch bin ich unterwegs, habe u.a. Flyer und Monats-Programme für "Landungsbrücken Frankfurt" entworfen. - Ich liebe es klettern zu gehen. Vor allem draußen, an der frischen Luft und in schöner Natur. Es "bläst" so dermaßen das Hirn, die Sinne und den Körper "frei" - Einfach herrlich!

Mehr →

Aktuelles

schauen Sie unter: http://www.mario-krichbaum.de/wann-wo-was-wen.html

Mehr →

— 13. Januar 2016

Profildaten

Geburtsdatum
23.04.1970
Geburtsort
Darmstadt
Staatsbürgerschaft
EU
Wohnmöglichkeit
Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, München, Wien

PDF-Dokumente zum Download

Kontakt

Nachricht schreiben