Markus Bölling profile picture

Markus Bölling

Schauspieler, Regisseur, Theaterpädagoge

Biografie

Schauspieler, Musicaldarsteller, Tischler, Waldpädagoge, Koch (leider nicht) - hat an der „Theaterwerkstatt Charlottenburg“ in Berlin die Schauspielerei gelernt nachdem er immer Koch werden wollte. Er ist Tischlergeselle und zertifizierter Waldpädagoge. Seit 1994 hat er Engagements für Theater, Film und Fernsehen als Schauspieler, Sänger und Tänzer (Berlin, Usedom, Quedlinburg, Freiburg, Lüneburg, Winterthur, etc.) Er ist Vater von zwei Söhnen und seit 2008 selbständig sowie freiberuflich tätig und lebt mit Familie zur Zeit in Quedlinburg (Harz)

Mehr →

Aktuelles


"Herr Wald und Frau Wasser" Oktober 2018 in Klövensteen bei Hamburg

"Die Räuberinnen" eine Adaption der "Räuber" für eine hauptsächlich weibliche und jugendliche Besetzung. Premiere im Februar 2019 in der Bühne7 in Quedlinburg
 

Mehr →

— 5. September 2018

Für mehr Informationen...

Kontakt

  • www.markus-boelling.de

Nachricht schreiben