Marlon Hangmann profile picture

Marlon Hangmann

Musicaldarsteller | Schauspieler

Biografie

Marlon Hangmann, geboren in Münster, absolvierte seine Ausbildung zum staatlich anerkannten Bühnendarsteller in Tanz, Gesang und Schauspiel an der Stage School Hamburg und schloss diese 2017 mit Auszeichnung ab. Bereits während der Ausbildung konnte er einige Bühnenerfahrungen sammeln, so spielte er beispielsweise am Deutschen Schauspielhaus Hamburg als Tänzer in »Die Physiker« sowie als Sprechchorist in »Rose Bernd« und war bei einem Live-Hörspiel von »Emil und die Detektive« unter der Regie des Hörbuchsprechers Oliver Rohrbeck zu sehen. Nach Abschluss der Ausbildung ging er mit dem Theater Liberi als Captain James Hook in »Peter Pan« auf Tournee durch Deutschland, Österreich und Luxemburg. Marlon Hangmann unterrichtet seit einigen Jahren Musical-Jazz Dance in Münster und war an mehreren Synchronisationen und Vertonungen von Filmen, Hörbüchern und Musik-CDs beteiligt.

Mehr →

Aktuelles

Aschenputtel - Das Musical, Tournee
Rolle: Prinz Erik
Alle Termine unter https://theater-liberi.de/musicals/aschenputtel

Mehr →

— 15. Januar 2019

Für mehr Informationen...

Kontakt

  • https://www.marlonhangmann.de/

Nachricht schreiben