Michael Hofer-Lenz profile picture

Michael Hofer-Lenz

mkhl-design.com

Biografie

Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Graz.
Besuchte er erst die Modeschule in Graz bevor 2012 nach Salzburg zog, um eine Schneiderausbildung zu absolvieren, welche er mit Auszeichnung abschloss.
Nach seiner Ausbildung bei der der Firma Schneiders GmbH, arbeitet er für das Salzburger Landestheater.
Anfang 2018 verließ er dieses und arbeitet frei als Schneider und Kostümassistent u.a. für das Gärtnerplatztheater und das Prinzregententheater in München und den Salzburger Festspielen, seit Oktober 2018 studiert er Bühnen- und Kostümbild, Film- und Ausstellungsarchitektur am Mozarteum in Salzburg.

Mehr →

Aktuelles

Am Beispiel der Butter
Premiere: 17.01.2019

Don Quichotte
Premiere: 19.01.2019

Mehr →

— 16. Januar 2019

Für mehr Informationen...

Kontakt

Nachricht schreiben