Mikiko Fenner profile picture

Mikiko Fenner

Grafikdesignerin, Fotografin
Mikiko-Anne Fenner

Mikiko-Anne Fenner

Mikiko-Anne Fenner

Mikiko-Anne Fenner

Mikiko-Anne Fenner

Mikiko-Anne Fenner

Mikiko-Anne Fenner

Mikiko-Anne Fenner

Alles anzeigen→

Biografie

Mikiko studierte Bühnenbild an der Hochschule für Künste in Hamburg. Anschließend absolvierte sie den Aufbaustudiengang Visuelle Kommuikation, ebenfalls an der Hochschule für bildende Künste. Seit 2007 ist ist freiberuflich tätig als Fotografin, Grafikerin und Künstlerin. Sie ist Mutter von zwei Kindern. Seit 2011 gehört sie zum Team von Theapolis.

Mehr →

Aktuelles

Zur Zeit habe ich viele Projekte, die parallel laufen. Für die Hamburg Musical Company kümmere ich mich um die Umsetzung des Bühnenbildes. Für den FC St. Pauli arbeite ich an einer Wundermaschine.

Mehr →

— 30. April 2019

Profildaten

Geburtsdatum
18.07.1979
Geburtsort
Hamburg
Staatsbürgerschaft
EU

Kenntnisse

Sprachen
( L1 )
( B2 )

Produktionen

2002
Stadttheater Bremerhaven
Lulu (2002)

Frank Wedekind
Leitung: Wolfgang Hofmann
Bühnenbild (Assistenz)
09/2002 bis 10/2002

Berufserfahrung

Jetzt

Grafikdesignerin
Theapolis
Seit 07/2011

2004

Bühnenbildnerin
Hochschule für bildende Künste Hamburg
04/2004 bis 05/2004

2002

Bühnenbildnerin (Assistenz)
Stadttheater Bremerhaven
09/2002 bis 10/2002

Ausbildung

Bühnenbilderin, Fotografin

Hochschule für bildende Künste Hamburg
Studium, Abschluss 2007

Kontakt

  • Mikiko Fenner
    Hamburg
    Deutschland

    Mikiko.Feldmeier@web.de
    www.mikiko-feldmeier.de

Nachricht schreiben