Nora Gerber profile picture

Nora Gerber

Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin
Tom Weiss

Tom Weiss

Martin Weiss

Martin Weiss

Tanja Hall

Tanja Hall

Sample display
Voice Over, Mary Glasgow
Sample display
Not for the life of me

Alles anzeigen→

Biografie

Als Nora 2013 an der Stage School Hamburg aufgenommen wurde, ging ein grosser Traum in erfüllung. Nora stand schon ihr ganzes Leben lang auf der Bühne und freut sich dies nun professionell zu tun. Nach etlichen Auftritten im First Stage Theater im Rahmen der Ausbildung, bestand Nora 2017 die Abschlussprüfungen der Stage School und wurde zu ihrer Freude auch für ein weiters Jahr Ausbildung bei den Associated Studios in London angenommen. Dort studierte sie weiterhin Musical, diesmal mit schwerpunkt Gesang und Schauspiel. Ein Höhepunkt in London war die Aufführung des Musicals "Spring Awakening" unter der Regie von Max Reynolds im Cockpit Theater.

Mehr →

Profildaten

Wohnmöglichkeit
Hamburg, Bern, London, Zürich, Luzern
Körpergröße in cm
170
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
grün
Stimmlage
Mezzosopran (allgemein) , Alt (allgemein)

Kenntnisse

Sprachen
( B2 )

PDF-Dokumente zum Download

Produktionen

2017
Associated Studios
A little night music (2018)

Hugh Wheeler
Leitung: Robert Fried
Rolle: Anna
10/2017 bis 11/2018

2018
Associated Studios
Spring Awakening (2018)

Steven Sater
Leitung: Max Reynolds
Rolle: Thea
04/2018 bis 05/2018

2016
Stage School Hamburg
Linie 1 (2016)

Volker Ludwig
Leitung: Fabian Rogall
Schauspieler (weibliche Rollen)
07/2016 bis 08/2016

Ausbildung

Musical actress

Associated Studios
Weiterbildung, Abschluss 2018

Bühnendarstellerin

Stage School Hamburg
Berufsfachschule, Abschluss 2017

Kontakt


  • nora.gerber@gmx.ch

Nachricht schreiben