Peter Englert profile picture

Peter Englert

Schauspieler

Biografie

Peter Englert wurde in Worms geboren und absolvierte seine Schauspielausbildung an der Mainzer Schauspielschule. Frühe Engagements erhielt Englert im Jungen Ensemble der Nibelungen-Festspiele Worms, der Nibelungenhorde, wo er bereits mit Joern Hinkel, Uwe John oder Andreas Bisowski zusammenarbeitete. 2013 und 2014 stand der junge Schauspieler als Gerenot während der Nibelungen-Festspielen in Worms unter der Regie von Dieter Wedel auf der Bühne. Im Fernsehen war er in im ZDF Film DORA HELDT –UNZERTRENNLICH unter der Regie von Mark von Seydlitz zu sehen, sowie in einer Episoder der bekannten Fernsehserie ALARM FÜR COBRA 11 auf RTL. Neben seiner Schauspieltätigkeit tourt er als Sänger mit seiner Band THE DÖFTELS regelmäßig durch Deutschland.

Mehr →

Aktuelles

Aktuell bin ich in folgenden Produktionen zu sehen: Bad Hersfelder Festspiele 2018: Indien Shakespeare in Love. 6.7. - 2.9.18 https://www.bad-hersfelder-festspiele.de/ Oststadt-Theater Mannheim: Tratsch im Treppenhaus Im Himmel ist kein Zimmer frei Achtung Deutsch http://www.oststadt-theater.de/ Theater am Puls Schwetzingen: Nabelschnüre http://www.theater-am-puls.de/site/

Mehr →

— 18. April 2018

Für mehr Informationen...

Kontakt

  • Peter Englert
    Ludwig-Uhlandstraße 5a
    67549 Worms
    Deutschland
    Mobil: +49 176-65832172

Nachricht schreiben