Samuel Meister profile picture

Samuel Meister

Sänger / Schauspieler / Tänzer
Matheo Radeck

Matheo Radeck

Matheo Radeck

Matheo Radeck

Alles anzeigen→

Biografie

Samuel wurde in St. Gallen in der Schweiz geboren und wuchs dort in einer Grossfamilie auf. Im Alter von 18 Jahren begann er Gesangsunterricht zu nehmen und fand im Jahr 2015 den Weg nach Wien, wo er zurzeit seine Musicalausbildung absolviert. Er war in diversen Chören tätig unter anderem in der Volksoper Wien, in der Wiener Stadthalle und im Bregenzer Festspielhaus zu sehen. Ausserdem war er auch auf der TUI-Flotte als Sänger des Theater-Ensembles unterwegs. Samuel wird ab Ende November in der deutschen Fassung von „I Love You, You're Perfect, Now Change!“ in Basel und Bern (CH) auf der Bühne zu sehen sein.

Mehr →

Aktuelles

11.05.2019 Human Being / Being Human, A-Capella Chorkonzert mit der Jugendchorakademie Wien

Mehr →

— 10. März 2019

Profildaten

Geburtsdatum
17.05.1992
Geburtsort
St.Gallen
Staatsbürgerschaft
EU
Wohnmöglichkeit
Wien, St.Gallen
Rollenalter
19 - 32
Körpergröße in cm
186
Schuhgröße
42
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
braun
Stimmlage
Lyrischer Tenor , Broadway-Tenor , Pop-Tenor

Kenntnisse

Sprachen
( C2 )
( B2 )

PDF-Dokumente zum Download

Produktionen

2018
ARTworkers - The Theater Company
I love you, you're perfect, now change (2018)

Jimmy Roberts, Joe DiPietro
Leitung: Christian Böhm
Rolle: Mann 2
11/2018 bis 02/2019

2017
Theater Forum Schwechat
Stirb, bevor du stirbst (2017)

Ibrahim Amir
Leitung: Manuela Seidl
Rolle: Mustafa
02/2017 bis 03/2017

Berufserfahrung

Jetzt

Tenor
Jugendchorakademie Wien
Seit 03/2017

2017

Sänger (Theater Ensemble)
TUI Cruises Arts&Entertainment
05/2017 bis 11/2017

2016

Sänger (Jugendchor)
Volksoper Wien
09/2016 bis 07/2017

Ausbildung

Musiktheater

Jam Music Lab University
Studium, 2017 - 2019

Musical & Operette

Vienna Konservatorium
Studium, 2015 - 2017

Kontakt

  • E-Mail : samuel.meister@gmx.at
    Facebook: facebook.com/SamuelMeister123
    Instagram @samuelmeister123

Nachricht schreiben