Sandra Lommerzheim profile picture

Sandra Lommerzheim

Dancer, Teacher, Choreographer

Aktuelles

Ab Januar 2017 werde ich in allen vier Teilen des"Ring" an der Oper Leipzig zu sehen sein. Das Rheingold 07.01.2017, Walküre 08.01.2017,12.03. und 25.03.Siegfried;26.03. Götterdämmerung. Den kompletten Zyklus gibt es im April und Mai wieder 2019 zu sehen. Im April 2017 gibt es am Theater Erfurt zum dritten mal eine Wiederaufnahme von "Pariser Leben" wofür ich die Choreografie gemacht habe.
Ab 2016 Unterrichtstätigkeit an den Tanzprojekten Mü chen, an der Dance Station München und als Gast an der Abraxas Musicalakademie.

Mehr →

— 14. März 2019

Profildaten

PDF-Dokumente zum Download

Produktionen

Jetzt
Götterdämmerng

Oper Leipzig
Tänzer (weibliche Rollen)

Die Walküre

Oper Leipzig
Tänzer (weibliche Rollen)

Siegfried

Oper Leipzig
Rolle: Der Waldvogel und andere

2015
Der Fremde (UA)

Theater Trier
Tänzer (weibliche Rollen)

Pariser Leben

Theater Erfurt
Choreografie / Direktion

2013
Das Rheingold

Opéra de Monte-Carlo
Musiktheaterregie (Assistenz)

Mehr

Ausbildung

Tänzerin/Tanzpädagogin

Codarts Rotterdam - Hogeschool voor de kunsten
Studium, Abschluss 1997

Mehr

Kontakt

  • sandtalommerzheim@web.de

Nachricht schreiben