Sascha Littig profile picture

Sascha Littig

Schauspieler & Musicaldarsteller

Biografie

Sascha Littig erhielt seine Ausbildung in Osnabrück. Seine ersten Engagements führten ihn unter anderem an die Städtischen Bühnen Münster und an die Freilichtspiele Tecklenburg. Weitere Stationen waren das Theater in Lüneburg, die Burgfestspiele Jagsthausen und das Theater an der Rott. Als Ensemblemitglied ging er mit EVITA auf Europatournee. Obgleich er in vielen Musicalproduktionen wie INTO THE WOODS, KUSS DER SPINNENFRAU, JEKYLL UND HYDE, DRACULA und THE ROCKY HORROR SHOW zu sehen war, übernimmt er auch regelmäßig Rollen in Schauspielproduktionen wie DIE RÄUBER, DER KAUKASISCHE KREIDEKREIS, AMADEUS oder DON CARLOS. Als Backing Vocalist unterstützte er die Mitglieder der Kelly Family in der STILLE NACHT TOURNEE 2012. Als Gründungsmitglied von LOGE 5 - Die Theater Company tourt er seit März diesen Jahres mit dem Musical BABYTALK durch Deutschland. 2014 war er bei den Burgfestspielen in Mayen zu sehen. Weitere Informationen unter www.SaschaLittig.de

Mehr →

Aktuelles

HOMEPAGE www.SaschaLittig.de FIRMA www.Loge5.com

Mehr →

— 2. Januar 2018

Profildaten

Geburtsdatum
25.08.1980
Geburtsort
Kredenbach/Siegen
Staatsbürgerschaft
EU
Rollenalter
25 - 35
Körpergröße in cm
180
Schuhgröße
42
Konfektionsgröße
50
Haarfarbe
Glatze
Augenfarbe
blau
Stimmlage
Charakterbariton , Lyrischer Bariton , Broadway-Bariton

Kenntnisse

Fahrerlaubnis
CE , C1E

PDF-Dokumente zum Download