Sebastian Stert profile picture

Sebastian Stert

Schauspieler
Urban Ruths

Urban Ruths

Urban Ruths

Urban Ruths

Urban Ruths

Urban Ruths

Sample display
AWA

Alles anzeigen→

Biografie

Nach dem Schauspielstudium war er drei Jahre im festen Engagement am Theater Aachen und spielte unter anderem an der Schaubühne Berlin, dem Deutschen Theater Berlin, Maxim Gorki Theater, Staatstheater Braunschweig, Wuppertaler Bühnen und Theater Bremerhaven. In der Bar jeder Vernunft Berlin, war er in der Musical-Komödie „Ein Käfig voller Narren“ zu sehen.
Zur Zeit arbeitet er am Anhaltischen Theater in Dessau als Sprecher und als Schauspielpädagoge an der Staatsoper Berlin.

Unter dem Namen BAX machte er sich auch als Jazzsänger einen Name. Sein Debüt-Album „Zimmer bei Nacht“ eine Neuinterpretation und Hommage an die Schauspielerin Hildegard Knef.
Seit September 2018 ist er Master Student in Maastricht für Jazz-Gesang.

Mehr →

Aktuelles

Siehe: www.sebastianstert.de
www.sebastianstert.de/bax

Mehr →

— 13. Juli 2018

Profildaten

Geburtsdatum
01.03.1979
Geburtsort
Freiburg i. Breisgau
Wohnmöglichkeit
Berlin, Köln, Hamburg, München
Rollenalter
Von 23
Körpergröße in cm
186
Schuhgröße
43
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
braun

PDF-Dokumente zum Download

Produktionen

2018
Staatsoper Unter den Linden
Zertanzte Schuhe (2018)

Tobias Reiser
Leitung: Tobias Reiser
Theaterpädagogik - Regie
03/2018 bis 06/2018

Anhaltisches Theater Dessau
Die Dreigroschenoper (2018)

Bertolt Brecht
Leitung: Ezio Toffolutti
Schauspieler (männliche Rollen)
01/2018 bis 06/2018

2017
Anhaltisches Theater Dessau
Aladin (2017)

Jürg Schlachter
Leitung: Johannes Weigand
Schauspieler (männliche Rollen)
10/2017 bis 01/2018

Ausbildung

Jazzsänger

Conservatorium Maastricht
Studium, 2018 - 2020

Kontakt

Nachricht schreiben