Thorsten Schuck profile picture

Thorsten Schuck

Solist - Chorsänger - Gesangslehrer
Mandy Privenau - www.picturesoflife.de

Mandy Privenau - www.picturesoflife.de

Mandy Privenau - www.picturesoflife.de

Mandy Privenau - www.picturesoflife.de

Alles anzeigen→

Biografie

Thorsten Schuck hat 2010 sein Gesangsstudium in Hamburg in der Klasse von Jale Papila abgeschlossen. Neben verschiedenen Theaterproduktionen in Hamburg (Allee-Theater, Thalia Theater) sang er als Aushilfe im Opernchor Braunschweig sowie Flensburg. Er arbeitet zudem als freischaffender Künstler im Bereich Oratorium und Konzert (Eberhard Lauer - St. Mariendom Hamburg, Eckard Heppner, Itzehohe). In eigenen Projekten gibt er Konzerte im Bereich Ufa-Schlager, Musical und Bar-Musik. Ausführliche Vita und weitere Infos zu den Projekten unter: www.thorsten-schuck.de

Mehr →

Profildaten

Geburtsdatum
14.01.1983
Geburtsort
Braunschweig
Staatsbürgerschaft
EU
Stimmlage
Lyrischer Bariton

Ausbildung

Berufschorsänger

SängerAkademie Hamburg
Berufsfachschule, 2006 - 2010

Kontakt

Nachricht schreiben