Tom Slade profile picture

Tom Slade

Pianist/Keyboarder/Arranger

Biografie

Ich bin ein freiberuflicher Musiker aus Großbritannien, der in vielfältigen und herausfordernden Umfeldern gearbeitet hat. Zur Zeit bin ich oftmals als Keyboard 2 und 3 Sub bei Starlight Express in Bochum tätig und vor kurzem hatte ich als Audition Pianist bei den Starlight Express Auditions in London gearbeitet. Ich arbeite auch zur Zeit als Musikalischer Leiter für eine Pantomime in der Nähe von London. Ich absolvierte ein Studium in Deutsch und Theater bei der Universität Warwick und ein Semester Musiktheorie und Orchestertechnik bei der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz. Ich habe auch professionell als stellvertretender musikalischer Leiter beim National Youth Music Theatre London und als Orchestrator und Korrepetitor für viele Unternehmen gearbeitet.
www.tomslade.info
 

Mehr →

Aktuelles

Freiberufliche Musiker/Pianist/Korrepetitor

Mehr →

— 14. Juni 2018

Profildaten

Geburtsdatum
15.10.1995
Geburtsort
Stafford
Staatsbürgerschaft
EU

Kenntnisse

Sprachen
( C2 )
( C2 )

PDF-Dokumente zum Download

Berufserfahrung

Jetzt

Probenpiano und Keys Sub
Starlight Express Theater
Seit 07/2018

2018

Audition Pianist for Starlight Express Auditions
The Really Useful Group
10/2018 bis 10/2018

Ausbildung

German and Theatre Studies (First Class Honours)

University of Warwick - Department of German Studies
Studium, Abschluss 2018

Austauschstudent für ein Semester

Universität für Musik und darstellende Kunst (KUG)
university, Abschluss 2017

Kontakt

  • www.tomslade.info

    +447928804036
    tomslade34@gmail.com

Nachricht schreiben