In der FRAME COMPANY haben sich die Schauspieler*innen Nicole Kersten, Jonas Gruber und Roland Riebeling zusammengeaten, um Schauspiel-Produktionen zu realisieren, die das Politische im Privaten und das Private im Politischen suchen. Der Rahmen – das Frame – ist dabei Bühnenelement und Markenzeichen zugleich. Der Kulturbegriff des „framing“ verweist auf die Macht der Sprache und auf die Vielperspektivität von Wahrheiten – Leitmotive, mit denen die FRAME COMPANY jede künstlerische Suche beginnt.
In der FRAME COMPANY haben sich die Schauspieler*innen Nicole Kersten, Jonas Gruber und Roland Riebeling zusammengeaten, um Schauspiel-Produktionen zu realisieren, die das Politische im Privaten und das Private im Politischen suchen. Der Rahmen – das Frame – ist dabei Bühnenelement und Markenzeichen zugleich. Der Kulturbegriff des „framing“ verweist auf die Macht der Sprache und auf die Vielperspektivität von Wahrheiten – Leitmotive, mit denen die FRAME COMPANY jede künstlerische Suche beginnt.