Christoph Stöcker profile picture

Christoph Stöcker

Dirigent, Korrepetitor

Biografie

Christoph Stöcker studierte Kirchenmusik und Dirigieren u.a. in Bayreuth und Würzburg. Erste Engagements als Solorepetitor führten ihn an die Theater Schwerin, Münster und die Staatsoper Hamburg. Er dirigierte Oper, Operette und Musical, sowie Konzerte. Als musikalischer Assistent arbeitete er u.a. an den Opernhäusern von Berlin (Staatsoper), Genf, Palermo, Verona, Rom, Paris und Barcelona, sowie bei den Innsbrucker Festwochen, dem Kissinger Sommer und seit 2006 immer wieder bei den Bayreuther Festspielen. An der Deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf/Duisburg war er ab 2009 zunächst musikalischer Leiter des internationalen Opernstudios. Seit 2014 ist er dort Kapellmeister und Korrepetitor.

Mehr →

Für mehr Informationen...

Kontakt

  • Christoph Stöcker
    Rosenstrasse 3
    40479 Düsseldorf
    Deutschland
    Telefon: +49 171-2055816

Nachricht schreiben